Ein Ur-Tiroler wandert aus !

Monte unterwegs mit den Heiligen 3 Königen - Januar 2011

Zum 80. Briefmarkentreffen in Kufstein befördert Hachi die Post - Oktober 2010

 

Am Sonntag, den 17. Oktober 2010, beförderte Hachi mit seinem Besitzer Georg Thaler im Rahmen des 80. Briefmarkentreffens beim BSV Kufstein die Post von Thiersee nach Kufstein. Der Gewinn aus den Verkäufen der Kuverts und Briefmarken mit dem Hachi-Exklsusiv-Design kommen der Kinderkrebshilfe zugute. Gerhard Lippert zögerte wie immer keine Sekunde und unterstützte Hachi und seine Mitstreiter für diesen guten Zweck gerne.

Hachi als Fotomodel bei einer Hochzeit in Schwaz - Juli 2010

Hachi & Monte beim Traktor-Oldtimertreffen in Ebbs - Juni 2010

Hachi und Monte fühlen sich mit den Kühen zu Hause pudelwohl - August 2010

Hachi & Monte am Niederndorfer Fasching - Februar 2010

Monte - das 2. Kamel - wahrscheinlich Europa`s größtes Kamel - Jänner 2010

Auch Scheich Mairhofer ritt mit Hachi zu seinem 60. Geburtstag! - September 2009

Tip Tap Kindergruppe zu Besuch bei Hachi - September 2009

Originalzitat: "Die Kinder der Kindergruppe Tip Tap in Thiersee haben Hachi das Kamel besucht. Alle haben sich sehr gefreut und waren schon ganz aufgeregt. Am Hof angekommen wurden wir ganz lieb von der Bäuerin empfangen und mussten uns erst einmal mit einer guten Jause stärken. Gemeinsam haben wir die Kälbchen gefüttert und dann war es endlich soweit, wir durften Hachi streicheln und er war auch ganz brav. Leider mussten wir uns wieder auf den Weg machen, da beim Breitenhof schon das Mittagessen auf uns gewartet hat. Vielen Dank an alle für den tollen Vormittag!!! Liebe Grüße von den Kindern, von Karin & Gudrun"

Modelfotos mit Shirt, Cap und Tattoo von Hachi - September 2009

So wohnt Hachi! - September 2009

Tankstelle Inntank - Fanartikelshop in Thiersee - August 2009

Hachi bei den Passionsspielen in Thiersee - August 2009

Kindergartenbesuch - August 2009 (zur Sicherheit der Kinder war Hachi in der Box)

Geburtstgagsfotos mit Hachi - August 2009